Kaufmännische Mitarbeiter/-innen

BR Rigterink Logistik GmbH & Co. KG

Bollberg

Dienstleistungen

Bollberg

Kaufmännische Mitarbeiter/-innen BR Rigterink Logistik GmbH & Co. KG Bollberg für die Bereiche Kundenservice und Lagerlogistik.

Unter Dem Dach Der Gruppe Mit Sitz Im Niedersächsischen Nordhorn Formieren Sich Mehrere Unternehmen Mit Verschiedenen Standorten In Deutschland Namhafte Markenartikelhersteller Der Lebensmittelindustrie Sowie Blumen Und Pflanzenvermarkter Nutzen Unsere Logistischen Leistungen Für Unseren Standort In 07646 Bollberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Kaufmännische Mitarbeiter/-innen Für Die Bereiche Kundenservice Und Lager Ihre Qualifikation: Einen Berufsabschluss In Den Anchen Spedition Und Industrie Groß- Und Außenhandel Sowie Kenntnisse In Word Und Excel Teamfähigkeit Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Den Background Eines Marktführers Und Einen Krisensicheren Langfristigen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Entwick­lungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Cokg Personalabteilung Im Gewerbepark 5 07646 Bollberg Kaufmännische Mitarbeiter/-innen Für Die Bereiche Kundenservice Und Lagerlogistik Bollberg

Kaufmännische Mitarbeiter/-innen
   BR Rigterink Logistik GmbH und Co. KG (Bollberg)